www.jar-contra.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

JAR-Contra begrüßt den 500.000ten Besucher!

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 66
SchwachPerfekt 

Nach gerade einem Jahr der Zählung, kann unsere Seite bereits eine halbe Million (500.000!!!) Besucher aufweisen. Das bedeutet statistisch etwa eintausendfünfhundert (1500) Besucher pro Tag, mit weiter steigender Tendenz, oder daß sich jeder der 100.000 Luftsportler bereits 5 Mal hier bei Jar Contra umfassend informiert hat.

Der enorme Erfolg unseres Internetauftritts unterstreicht die Brisanz der von uns behandelten Themen, und vorallem die Richtigkeit des Wegs von Jar Contra. Der Dachverband scheint dagegen in diesen Tagen kaum in der Lage, die Aufgabe einer starken Interessensvertretung wahrnehmen zu können (z.B. Fall Maurice Konrad und weitere...).

Möglicherweise macht Jar Contra, als offene und vorallem unabhängige und damit freie Vereinigung, Institutionen wie den Dachverband bald überflüssig. Nicht nur dass der Dachverband sich im Wesentlichen mit sich selbst beschäftigt und beleidigt (häufig ist wohl die Wahrheit beleidigender als eine Notlüge) und selbstherrlich Resolutionen gegen Jar Contra an den Tag bringt sondern man findet im Handelsregister immer mehr Verbandsfunktionäre, die offenbar mit der Absicht einer Gewinnerzielung, Luftfahrtzubehör und Versicherungen an die Vereine bringen wollen, statt sich um deren Überleben zu kümmern.

Wir freuen uns auf weitere 500.000 Hits auf unserer Homepage und über die erfreulichen Entwicklungen, sprich eine Vervielfältigung unserer Argumentation, vorallem von der AOPA sowie "Pilot und Flugzeug" die unsere Petitionen unterstützen und aktiv teilnehmen und darauf hinweisen und einigen wenigen Länderverbänden wie in Baden Württemberg, und in der Nachbarschaft, und sehen heute, so auch kürzlich beim Wechsel in Bayern, die Früchte unserer vor 15 Monaten mühevoll begonnener Arbeit.

Nutzt die Argumentation von Jar Contra, und sprecht mit Euren Politikern, unterstüzt die ED-R Petition (die trotz vieler Anfragen unser aller Dachverband immer noch nicht erwähnt), lasst uns die Spielregeln ändern, und arbeitet aktiv mit!

Euer Team von JAR-Contra. (Wir passen auf!)

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 15. September 2006 um 10:53 Uhr